Mitsing-Projekt 2014

02.April.2014

So geht‘s auch ... 

... doch viel mehr Spaß macht es mit uns im Männerchor und dem neuen Mitsing-Projekt 2014:

 

„Starke Typen - neue Töne“

 

 

 

Ein großer Chor singt gemeinsam echt coole Lieder. Vierzig Männer sind schon dabei. Komm doch dazu!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostproben:
... mit 66 Jahren...aber bitte mit sahne...the lion sleeps tonight...diplomatenjagd...das rendevous...gerapter augustin
...und, und, und...

Wir proben:
Dienstags, 20 bis 22 Uhr
Ev. Gemeindezentrum, An der Kirche 8a, Fernwald-Steinbach

Chorleiter: 
Ein Profi für die richtigen Töne: Axel Pfeiffer

 

 

 

 

 

Auf geht‘s Männer. Wir erwarten Euch!
Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Das Projekt wird am 08. November 2014 mit einem Konzert in der Steinbacher TSG- Halle, ebenfalls unter dem Titel „Starke Typen – neue Töne“ seinen Höhepunkt finden.